Unterhalts- & Büroreinigung
Unterhalts- & Büroreinigung
Bei der Büroreinigung sind saubere Arbeits- und Aufenthaltsräume die Visitenkarte eines jeden erfolgreichen Unternehmens. Gerne vereinbaren wir mit Ihnen den Umfang unserer Leistungen und kümmern uns fachkompetent um die Grund-, Zwischen- oder Unterhaltsreinigung Ihrer Räumlichkeiten. Reinigungsintervalle und Kosten werden bei der Auftragsaufnahme mit Ihnen schriftlich vereinbart.
Wir sorgen gerne für saubere und hygienische Büros, Praxen, Kanzleien, Sitzungszimmer, Korridore, Treppenhäuser, sanitären Anlagen, Fenster oder sonstige Verkaufsflächen.
Das Wichtigste in Kürze
- Reinigungsansatz im Abo für CHF 45.- / Stunde (exkl. MwSt.), oder bei grösseren Einsätzen in fixen monatlichen Pauschalen
- Alle Reinigungsmittel und -utensilien inbegriffen
- Kostenloser Offert- und Beratungstermin
- Unsere Angestellten sind gemäss Bundesgesetz korrekt sozial- sowie gegen Berufs- und Nichtberufsunfall versichert
- Haftpflichtversicherung bei allfälligen Schäden bis max. CHF 5 Millionen
- 3-monatige Kündigungsfrist auf Quartalsende
Falls Sie weitere Informationen wünschen, gelangen Sie hier zu unseren FAQ oder rufen Sie uns an 044 776 90 90